Unser Markenauftritt wurde beim German Brand Award 2020 zum "Lighthouse project of the year" gekürt. Stolz wie Bolle, über die höchste Auszeichnung bei diesem Award.
Schrottplatz hat was. Auch als Ausbildungsplatz. Die Flyer für unsere Ausbildungsberufe.
Unsere Markenkommunikation wurde beim German Brand Award 2020 mit Gold geehrt im der Kategorie "Storytellig & Contentmarketing".
"Der letzte Waschgang". Dritter und letzter Teil unserer Betragsreihe über Recycling im Allgäuer Wirtschaftsmagazin.
2018 war steil: Unser Kalender mit 12 wunderschönen Allgäuer Bergen. Aus Schrott versteht sich.
Das zweite Motiv aus unserer Employer Branding Kampagne. Wir suchen eben echte Originale.
Richtig gutes Zeug. Das verbirgt sich in der Föll Männerhandtasche. Und damit lässt sich der Arbeitstag locker überstehen.
Unser Shirt für Nachwuchs-Stahlträger.
Der zweite Beitrag von Föll im Allgäuer Wirtschaftsmagazin. Urban Mining.
So geht Marketing im Schrottplatz-Style: Marketingclub Allgäu zu Gast bei Föll.
Föll Kalender 2018. Die Allgäuer Berge. Ein Klassiker neu interpretiert.
"Klar, kann weg!" Anzeige in der Stadionzeitung des TSV Kottern
Losamol performt auf unserm MCA-Event in der Metallhalle.
Die Schatzkammer des Allgäus. Unser 1. Beitrag im Allgäuer Wirtschaftsmagazin.
Aber sowas von! T-Shirts für den Nachwuchs.
Zur info: Es geht auch veggie. Hauptsache Bock! Unsere Employer Branding Kampagne. Ehrlich und hart. Aber vor allem ehrlich.
Schrotthymnen. Unser philosophischer Kalender anno 2019. Jeder Monat ein Gedicht.
Föll Weihnachtskarte mit dem Schrottplatz-Hit "Berggesänge".